Petitionen welche ich ohne Wenn und Aber unterstütze


http://www.petitionen24.com/petition_gegen_das_schaechten

Ich bin der Meinung, dass es für uns Menschen keinen Grund mehr geben darf, Tiere zu quälen oder gar aus „Überzeugung“ leiden zu lassen. Wenn wir Menschen uns wirklich so überlegen fühlen den Tieren gegenüber, dann sollen wir diese Überlegenheit auch beweisen, indem wir den Tieren  jegliches Leid ersparen.

 

———-

 

http://www.petitionen24.com/todesstrafe

Es gibt gewisse Vorkommnisse oder Ereignisse, wo eine Wiedergutmachung schier unmöglich wird. Zu solchen Ereignissen zählt zweifelsfrei der sexuelle Missbrauch von Kindern. Daher plädiere ich bei Sexualstraftaten an Kindern für die Anwendung der Todesstrafe des Sexual-Triebtäters, wenn eindeutige Beweise für den Tatbestand des sexuellen Missbrauchs vorliegen

 

mfg, otto just

Advertisements

Eine Antwort to “Petitionen welche ich ohne Wenn und Aber unterstütze”

  1. Wahlheini Says:

    Hab ich auch unterschrieben. Wenn auch die Aussicht auf Durchsetzung gering ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: