It’s Weekend


Heut, am Freitag den 19. Juni, entschloss ich mich, ein MySpace Konto zu eröffnen. Natürlich war der erste Gedanke, sofort mein selbst erstelltes Musikarrangement zu präsentieren. Mal sehen, wie lange es auf myspace abrufbar bleibt.

<object width=“425px“ height=“360px“ >  <param name=“allowFullScreen“ value=“true“/>  <param name=“wmode“ value=“transparent“/>  <param name=“movie“ value=“http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=59241836,t=1,mt=video“/>  <embed src=“http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=59241836,t=1,mt=video&#8220; width=“425″ height=“360″ allowFullScreen=“true“ type=“application/x-shockwave-flash“ wmode=“transparent“/></object>

Der Schwerpunkt ist allerdings in der Musik zu suchen und nicht im Video. Ich akzeptiere und freue mich ueber jeden Kommentar.

mfg otto just

update: Dieses Konto wurde vom MySpace Team ohne Vorwarnung innerhalb einer Dreiviertel Stunde unauffindbar gelöscht.

